Startseite> Schwebebahnbistro News> Bestandene Prüfung

Schwebebahnbistro News

Bestandene Prüfung

Wir freuen uns sehr: Gestern, Dienstag der 21. Juli 2020, hat unsere Auszubildende zur Beiköchin, Melissa Bulut, ihre Abschlussprüfung bestanden. Wir freuen uns sehr mit ihr über diesen schönen Erfolg und wünschen Melissa für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen.

Die Ausbildung von Melissa wurde rein durch Spenden finanziert, daher ist dies auch für alle Spenderinnen und Spender, die unser Projekt unterstützt haben, ein schöner Tag. Allen, die uns und Melissa unterstützt haben, sagen wir sehr herzlich DANKE! Wir würden uns freuen, wenn ihr euch durch den positiven Verlauf ermutigt fühlt, unsere Aktion auch in Zukunft zu unterstützen. Die Ausbildungsstelle soll wieder besetzt werden und ist ab September noch frei. Junge Mensch können die Chance noch nutzen und sich bei uns bewerben. Wir freuen uns über jede Bewerbung!