Schwebebahnbistro News

Scheckübergabe

Die Firma AKZENTA ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner der CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe und des CVJM-Schwebebahnbistros. Wir freuen uns sehr über diese kontinuierliche Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das für die Wuppertaler Bürgerinnen und Bürger zum

täglichen Leben dazugehört.

 

Scheckübergabe AKZENTAStephanie Westphal (AKTENTA, re.) übergibt den Spendenscheck an Gerd Halfmann. Bei der Scheckübergabe mit dabei waren die Bistro-Mitarbeiterinnen Maike Bragard und Anna Ripp.

 

Auch in diesem Jahr haben uns zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma AKZENTA bei den 10. Highland Games/Scottish Days auf der Bundeshöhe unterstützt, indem sie einen großen Grillstand betrieben haben, an dem sich die rund 4.500 Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung stärken konnten.

 

Der Erlös dieser Aktion – 1.500 Euro – kommt der CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe zugute. Stephanie Westphal, die zusammen mit ihrer Kollegin Heidi Kraushaar die Projektleitung für diesen großen Grillstand innehatte, überreichte am 12. November einen stattlichen Spendenscheck an den Leiter der CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe, Gerd Halfmann.

 

Wir sind sehr dankbar für diese wichtige Unterstützung. Gerd Halfmann betonte, wie wichtig solche Spenden sind, um das Bistro langfristig als integrativen Betrieb, in dem Menschen mit und ohne Handikap zusammenarbeiten, betreiben zu können. Herzlichen Dank an alle Beteiligten