© Pixabay
Startseite> Schwebebahnbistro News> Die neue Website ist online

Schwebebahnbistro News

Die neue Website ist online

Dürfen wir vorstellen?

Die neue Website des Schwebebahnbistros ist online!

 

Es hat sich einiges verändert, nicht nur die Technik, die hinter der Seite steckt, sondern auch das Aussehen der Website hat sich verändert.

Auf unserer neuen Seite werdet ihr unter "Veranstaltungen" in Zukunft einfacher und schneller Informationen zu unseren geplanten Events erhalten. Wenn ihr eine tolle Veranstaltung gefunden habt, könnt ihr diese ganz einfach per Kalenderexport in euren privaten Handykalender eintragen lassen - natürlich solltet ihr euch noch die entsprechenden Tickets dafür besorgen, aber so verpasst ihr keine spannende Krimilesung oder leckere Wein-, Bier-, Gin- oder Whisky-Verkostung mehr!

Was bei uns im Bistro so passiert, werden wir euch gerne unter "Neuigkeiten" berichten und

um euch schon im Vorfeld eures Besuches Appetit zu machen,  könnt ihr auch schon mal einen Blick in unsere Speisekarte  werfen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier und natürlich auf der Bundeshöhe im Schwebebahnbistro begrüßen zu dürfen.

 

Euer Team des Schwebebahnbistros