Startseite> Schwebebahnbistro News> 30.000ste Besucher

Schwebebahnbistro News

30.000ste Besucher

30.000 Besucher im CVJM-Schwebebahnbistro

Am Sonntag konnten wir um 16.00 Uhr das Ehepaar Hohage als 30.000 Besucher des Bistros begrüßen.

Zwei Kisten Landbier, eine Kiste CVJM-Gastfreunde-Orangenlimonade und eine Wunschtorte gab es als Präsent. Da die Familie glücklicherweise in der Nähe wohnt, konnten die Getränke per Sackkarre nach Hause transportiert werden.

 

Bis zum 30. Oktober 2022 ist das Bistro an allen Samstagen und Sonntagen geöffnet und freut sich auf seine Besucher:innen!

 

Und am 15. Oktober gibt es nochmal "Grillen und Live Musik" mit Soundbrass

 

Im November – wenn das Bistro nicht mehr regelmäßig geöffnet hat – gibt es dennoch ein Highlight für alle, die das winterliche Schwebebahnbistro mögen: Am 26. November laden der Bürgerverein und das Schwebebahnbistro zum traditionellen Glühweinfest ein! (Zeiten und Ablauf folgen)