Startseite> Schwebebahnbistro News> letztes Wochenende der Saison

Schwebebahnbistro News

letztes Wochenende der Saison

 

Liebe Schwebebahnbistro-Freunde,

 

leider ist es schon wieder so weit:

Das letzte Bistro-Wochenende in dieser Saison steht vor der Tür!

 

Wir würden uns freuen, euch alle noch einmal zu sehen, bevor wir in die Winterpause gehen.

 

Freitag, Samstag und Sonntag sind wir auf der Bundeshöhe für euch da!

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Freitag und Samstag von 15:00 bis 19:00 Uhr

Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Wenn das Wetter mitspielt, können wir vielleicht den 1.800 Gast begrüßen, der uns seit dem 19.06.2020 besucht. Dass uns trotz der späten Saisonöffnung und der Einschränkungen durch die Corona-Krise so viele Gäste die Treue halten freut uns sehr!

 

 

Aus diesem Grund sagen wir am 25.10.2020 gemeinsam mit dem Ronsdorfer Sonntagsblatt und der Bäckerei Fischer DANKE.

 

Neben der Bergischen Waffel gibt es die extra für uns kreierte " Wupperwelle" der Bäckerei Fischer, einen "Spezial-Eisbecher" der Firma Creme Eis und unsere "Hausgemachte
Currywurst" sowie einen Möhreneintopf.

 

Schwebebahnfans können original Wuppertaler Schwebebahnsitze (s.u.)
erwerben und Blumen Felsner verkauft zu Gunsten des Schwebebahnbistros "Herbstzauber to go". Kommt vorbei und lasst euch überraschen.

 

Schwebebahn Bistro Sitze